© 2020 by Sarah Schadow, Berlin

Datenschutz / Impressum

  • Facebook

Hi, ich bin Sarah

Mitarbeiterin, Chefin, Freundin, Triathletin, Kaffee-Junkie - ich liebe es, viele Dinge zu sein und zu tun. Das wichtigste dabei für mich? Auf mich selbst aufzupassen. Damit ich die beste Version von mir sein kann. Die bestmögliche Sarah, für mich, meine Familie, meine Freunde, meinen Partner, meine Mitarbeiter. Denn nur wenn meine Batterien voll sind, kann ich auch etwas abgeben.

Vor gut einem Jahr sah das noch ganz anders aus: Ich habe mich im Job zerrissen, habe ambitioniert trainiert, bin ständig von A nach B gehetzt und habe so nicht nur die Beziehung zu meinem Partner, sondern auch die Beziehung zu mir selbst vernachlässigt. Das Ergebnis: Ich war gestresst, müde, dünnhäutig, betäubt, einfach alle. 

Ich habe immer gedacht: "Ich habe nicht die Energie, die Situation zu ändern". 

Was ich damals nicht wusste: Mein Leben wieder mit Freude und Leichtigkeit zu füllen ist leicht. Wenn man die Tools dafür hat. Genau diese Tools gebe ich jetzt an dich weiter, mit meinem Self Care Coaching für mehr Leichtigkeit und weniger Stress in deinem Leben.

We live in a time where we must bring more positivity and light to the world.

 - Gabrielle Bernstein